Mitglied werden im Deutschen Alpenverein

Der Deutsche Alpenverein (DAV) ist mit rund einer Million Mitglieder der größte Bergsteigerverband der Welt. Einen umfassenden Überblick über die Mitgliedervorteile erhalten Sie hier. Die Mitgliedschaft im DAV gründet immer auf der Mitgliedschaft in einer Sektion des DAV. Hier können Sie schnell und unkompliziert Mitglied in der DAV Sektion Stuttgart werden.

Online-Mitgliedsantrag mit Sofort-Ausweis

Mit dem Online-Formular werden Sie sofort Mitglied zum gültigen Jahresbeitragssatz (im Formular ersichtlich). Einen vorläufigen Mitgliedsausweis erhalten Sie sofort per E-Mail, Ihre Mitgliedsunterlagen kommen wenige Tage später per Post nach Hause. Für die Online-Aufnahme werden Sie auf den SSL-verschlüsselten Server des DAV-Bundesverbandes weitergeleitet.

--> Weiter zum Onlineformular hier klicken